News

Am 28.12.18 wurde bei Roher Landtechnik das abgelaufene Jahr wieder festlich beschlossen.

Wie jedes Jahr hatten die vielen Besucher des Jahresausklangs bei nachweihnachtlicher Atmosphäre nicht nur die Chance auf viele Schnäppchen, sondern auch die Möglichkeit auf ausgiebige Beratungsgespräche bei bester Verköstigung. „Es war ein Jahr, das wir nicht so schnell vergessen werden, vor allem wegen der massiven Trockenperiode. Trotzdem haben die Landwirte das Beste daraus gemacht und wir haben sie so gut wie wir konnten im Bereich der Technik unterstützt. Mit der Veranstaltung wollen wir auch ein großes Dankeschön aussprechen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit“, so Georg Roher.

Beachten Sie jetzt die aktuellen Angebote zum Jahreswechsel im Kleingeräteshop und die noch laufenden Frühbezugsaktionen in der Landtechnik. www.roher.at