Dieser Slogan ist für das Unternehmen Roher ein wichtiger Leitsatz. Es geht nicht darum, Technik zu verkaufen, sondern eine Lösung zu bieten für die erfolgreiche Landwirtschaft. Wir beraten, helfen und unterstützen mit unserem Know-how.
Das ist unser Mehrwert! Roher steht seit 1946 bereits für höchste Kundenzufriedenheit und Handschlagqualität.
Wir leben Landtechnik!
Wir leben Landtechnik!
Dieser Slogan ist für das Unternehmen Roher ein wichtiger Leitsatz. Es geht nicht darum, Technik zu verkaufen, sondern eine Lösung zu bieten für die erfolgreiche Landwirtschaft. Wir beraten, helfen und unterstützen mit unserem Know-how.
Das ist unser Mehrwert! Roher steht seit 1946 bereits für höchste Kundenzufriedenheit und Handschlagqualität.
2 voll ausgestattete Servicebusse
365 Tage für Sie im Einsatz
12 Servicemitarbeiter
40 000 Ersatzteile
24 h Erntenotdienst
Bei Roher sind Sie gut beraten.
Ein Maschinenkauf soll gut überlegt sein, darum gehen wir auf die Wünsche des Kunden ein, eruieren den Bedarf und finden gemeinsam mit ihm die beste Lösung für seinen Betrieb. Natürlich besteht auch immer die Möglichkeit für einen ausführlichen Test am Hof und Feld.
Der Anspruch an die Technik ist bei uns sehr hoch. Die Produkte, die wir vertreiben, entsprechen höchsten Qualitätsstandards. Über viele Jahre hinweg hat sich unser Produktprogramm weiter entwickelt. Die von uns angebotenen Marken gehören unserer Überzeugung nach zu den besten Produkten am Markt, denn unsere Kunden sollen auch nur das Beste bekommen.
Martin Wurm
Der Roher Service.
Karl Doppler führt seit über 25 Jahren erfolgreich ein motiviertes und engagiertes Technikteam.
Bei uns wird dem Landwirt erstklassiges Service geboten. Unsere Techniker, die durch laufende Schulungen bestes Know-how mitbringen, bilden die Basis für unseren Erfolg und höchste Kundenzufriedenheit.
Karl Doppler
Mobiler Service.
Service vor Ort wird immer wichtiger –für Sie um Zeit und Ressourcen zu sparen. Mit vollausgestatteten Servicefahrzeugen sind wir für Sie das ganze Jahr hindurch unterwegs. Wir kommen zu Ihnen direkt auf den Betrieb oder auch aufs Feld und helfen bei technischen Problemen rasch weiter. Auch sind sämtliche Serviceleistungen direkt am Betrieb möglich. Sparen Sie sich die Zeit und genießen Sie First Class Service von ROHER.
Ersatzteilmanagement.
Im zweistöckigen Ersatzteillager können wir jederzeit auf tausende Artikel zugreifen, die für Intervallservice gebraucht werden aber auch für umfangreichere Reparaturen bereit stehen müssen.
Wir verfügen über ein weitreichendes Sortiment an Teilen und können somit jederzeit rasch reagieren – auch für Fremdmarken.